Donnerstag, 20. Januar 2011

Panade?!

Hatte mir heute panierte Putenleber gebacken, zu der es wunderbar passendes Rhabarber-Chutney und Brot gab. Da ich die Leber in ganzen Stücken verabeitete war ein kleineres Stück schon eher fertig als die anderen. Und in der Pfanne war jetzt Platz, und die gewürzten Eier und das Paniermehl standen noch rum.



Mehr aus Spaß hab ich die Brösel unter die Eier gehoben und zur Leber in die beschichtete Pfanne gegeben. So viel Experimentierfreude muss schon sein...

Und der erste Biss war ein echter Kick! Zart, aber schon in sich gebunden waren die Blinis. Eine einfach zu bereitende und leckere Beilage. Geht auch gut zu einem Salat oder für die Süßen mit Kompott oder Eis.

Wird mir sicher nicht selten wieder einfallen, wenn ich eine schnelle und wandlungsfähige Beilage suche!

Neugierig wäre ich auf Eure Rezepte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen